Kids Open · 

Mein Lieblingsmoment bei den andro Kids Open

Alex Schilling im Interview

Nach der Saison ist vor der Saison! Obwohl die aktuelle Spielzeit gerade erst zu Ende gegangen ist, lohnt es sich schon jetzt an die nächste zu denken!

Seit jetzt zwei Jahren konnten die andro Kids Open leider nicht im gewohnten Ausmaß stattfinden. Die andro Kids Open Heimatsommer in den Jahren 2020 und 2021 waren zwar ein Lichtblick in einer Zeit, die von Saisonabbrüchen und Unbestimmheit geprägt waren, mit einer Obergrenze von 200 Teilnehmer:innen jedoch deutlich kleiner als die Veranstaltungen der vorangegangenen Jahre.
Wir freuen uns deshalb darauf, das Turnier in diesem Jahr voraussichtlich wieder in voller Größe ausrichten zu können. Der ehemalige Leiter der andro Kids Open, Alex Schilling, erzählt uns im Interview von seinem Lieblingsmoment der Kids Open und warum sie die perfekte Saisonvorbereitung sind.

Zum Interview gelangen Sie hier

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.