Kids Open · 

andro Kids open: wir suchen die größte Teilnehmergruppe

Es gibt auch etwas zu gewinnen: Live-Event mit unseren Profis

Wir nähern uns den andro Kids Open immer mehr! Nur noch gut drei Monate bis zum ersten Aufschlag am 18. August. Bis jetzt haben sich schon über 500 Spielerinnen und Spieler angemeldet. Darunter sind Einzelspieler, kleine und größere Vereine und Trainingsgruppen. Es wird also auf jeden Fall wieder ein großartiges Tischtennis-Fest! Wie in de letzten Jahren prämieren wir auch diesmal wieder die größte teilnehmende Gruppe. Zu gewinnen gibt es Eintrittskarten für ein Live-Event mit unseren Bundesliga-Profis. 24 ist dabei die Zahl die aktuell zu toppen ist. Dicht dahinter sind Gruppen mit 19, 18 und 17 Kids. Auch für bereits angemeldete Gruppen können noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer nachgemeldet werden. 

Hier geht es zur Anmeldung: https://kids-open.borussia-duesseldorf.com/anmeldung

 

Foto: Jörg Fuhrmann

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.