Kids Open · 

Der Termin für 2024 steht fest

Die 33. andro Kids Open finden vom 16. bis 18. August statt

Wir haben diesen unverwechselbaren Sound, diese besondere Geräuschkulisse noch in den Ohren und die Bilder der glücklichen Gewinner noch im Kopf. Es ist, als ob Adam Bobrow gerade noch bei uns vor der Tür mit den Kids gespielt hat... Aber wir denken natürlich voraus: Der Termin für die andro Kids Open 2024 steht fest! Die Tischtennisnachwuchs-Welt trifft sich vom 16. bis 18. August wieder hier in Düsseldorf. Auch die 33. Auflage des größten und coolsten Kinder- und Jugendturnier findet im Deutschen Tischtennis-Zentrum am Staufenplatz statt. Notiert euch den Termin, wir sagen rechtzeitig bescheid, wann ihr euch anmelden könnt!

Foto: MaJo-Foto

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.